DHM Tennis

Bayreuth am 03.-06.06.2019

Endlich haben sich mal wieder 3 gute Tennisspieler unserer Uni gefunden, die die Reise zu den Deutschen Hochschulmeisterschaften im Tennis angetreten haben. Leider läuft diese Veranstaltung immer fast eine ganze Woche und dann auch noch zum Ende des Semesters.

Annika Edelmann-Nusser, Victoria Malczewski & Hergen Bauer

Annika-Victoria-Hergen-hockend   Annika-Victoria-Hergen

Bei Temperaturen über 30 Grad gaben alle ihr bestes. Annika konnte ihre 1. Runde gewinnen und musste dann aber gegen eine LK 1 passen.

Vici traf gleich zu beginn auf die höchste Leistungsklasse und erkämpfte sich aber dann in der Nebenrunde den Meistertitel.

Hergen hatte an einem Tag 5 Matches (unglaublich!) und unterlag zweimal ganz knapp im Matchtiebreak.

Vici-in-Action Siegerehrung-I Vici-mit-Urkunde

        Victoria …

                  … in Action

                            … bei der Siegerehrung

                                              … & überglücklich!

Alle hatten unheimlich viel Spaß trotz der Strapazen und hohen Temperaturen & freuen sich auf 2020!

Letzte Änderung: 15.07.2020 - Ansprechpartner: Katrin Holz