1. Hochschul-Soccer-Cup

Juli 2008

Der erste Hochschul-Soccer-Cup auf dem Rasenplatz der Hochschule war ein voller Erfolg.
An zwei Tagen wurden aus den teilnehmenden Fussballteams der Sieger ermittelt. Die vier Erstplatzierten mussten sich dabei durch Vor-, Zwischen- und Endrunde kämpfen.
Das spannende Finale zwischen Deutschland 2010 und die Kickers konnte in der letzten Minute durch ein Tor für Deutschland 2010 zum 2:1 Endstand besiegelt werden.

Allen Teams noch einmal vielen Dank für die Unterstützung und ich freue mich auf den 2. Hochschul-Soccer-Cup.

Sieger: Team Deutschland 2010

Sieger Soccercup 2008
Leon"Adler"Mybes          Tobias"Rolfes"Weihmann               Danilo"Jansen"Scleusner
            Lukas"Podolski"Werner          Matthias"Schweinsteiger"Zobel

Letzte Änderung: 21.07.2020 - Ansprechpartner: Katrin Holz