Hochschulsport Magdeburg

Wintersemester 2019/20

Oktober – Januar

Chinese (Simplified)EnglishFrenchGermanHindiItalianRussian

Firmenteam-Triathlon

Rossbach a.d. Hasse am 6. Juli 2019

Wir sind am Samstag, 06.07.2019 beim Mitteldeutschen Firmenteam-Triathlon gestartet. Sprich, jeder hat staffelähnlich eine Disziplin übernommen.

Marie Alert ist mit dem Schwimmen gestartet, Sören Weniger ist danach Rad gefahren und ich, Jonas Busse zum Abschluss gelaufen. Start war gegen 11 Uhr in Roßbach an der Hasse. Das Wetter war sonnig, jedoch mit stärkerem Wind.

Wir konnten als „Ottos UNIcorns“ für die OVGU Magdeburg sowohl in der Gesamtwertung als auch im Mixed-Team den 2. Platz erringen. Zusätzlich wurde Marie mit der schnellsten Frauen-Schwimmzeit prämiert.

Jonas - Marie - Sören
Beste Schwimmer

⇒ Marie Alert – 700m Schwimmen – 9:35 min -schnellste Frau! & neuntbeste Zeit insgesamt

⇒ Sören Weniger – 30km Radfahren – 0:47:34 h – viertschnellste Radzeit

⇒ Jonas Busse – 6,8 km laufen – 0:25:20 h – zweitschnellste Laufzeit

 

Gesamtzeit: 1:23:31 (nur ca. 3 min hinter den Siegern)

Die Fotos sind zum Teil vom Veranstalter (Fotograf: Lorenz Heinemann) und der andere Teil von privat zur Verfügung gestellt worden.

Jonas Busse