Anmeldung für Teams

Teilnehmende Startgeld Veranstalter Startgeld OVGU-Beschäftigte, Azubis, Studierende, Angehörige und Kinder* Individuelle Nachmeldungen**
Team-Anmeldungen
(Team besteht aus 4 Läufer:innen)
Der Veranstalter unterscheidet in weibliche Teams (D) und männliche Teams (H). Sogenannte Mix-Teams mit weiblichen, männlichen und diversen Teilnehmenden müssen sich als männlich eintragen.
Team-Mini-Marathon
(4 Läufer:innen je 4,2 km)
m/w/d, alle Jahrgänge 50,00€ 40,00 €
(10,00 €/ Teilnehmer:in)
nicht möglich
Team-Marathon
(4 Läufer:innen je 10 km)
m/w/d, Jahrgang 2012 und älter 60,00 € 40,00 €
(10,00 €/ Teilnehmer:in)
nicht möglich

Erläuterungen zu den Preisen

*Die durch die OVGU subventionierten Preise gelten ausschließlich für OVGU-Angehörige (Beschäftigte, Azubis, Studierende) und weitere Teammitglieder für Anmeldungen bis zum 30.09.2024.

**Anmeldungen nach dem 30.09.2024 sind sog. Nachmeldungen. Diese sind in den Einzeldisziplinen möglich, jedoch ohne Subventionierung durch die OVGU. Teilnehmende müssen dann die vollständigen Nachmeldepreise des Veranstalters bezahlen (vgl. https://www.magdeburg-marathon.eu/).

Anmeldung Team-Marathon und Team-Mini-Marathon

Bei den Team-Läufen können OVGU-Angehörige zusammen mit ihren Kolleg*innen und/ oder direkten Familienangehörigen (Freunde und Bekannte sind ausgeschlossen) laufen. Es muss pro Team mindestens ein OVGU -Angehöriger mitlaufen, die/der gleichzeitig auch als Teamkapitän/in fungiert und die Anmeldung unter Nutzung ihrer/seiner OVGU-E-Mail-Adresse vornimmt.

Verfahren zur Anmeldung

1. Senden Sie eine Mail mit ihrer OVGU-E-Mail-Adresse an sportzentrum@ovgu.de
  2. Sie erhalten einen Code per Mail, der nur für Sie bzw. Ihre Teamanmeldung einmalig genutzt werden kann.
  3. Bitte geben Sie bei der Anmeldung auf der MD-Marathon-Homepage im Feld „Gutschein“ zwingend den Code an, damit Ihnen der ermäßigte Preis abgebucht wird und Ihr Team im Laufteam UMMD integriert werden kann.
  4. Außerdem muss Ihr frei zu wählender Team-Name grundsätzlich mit „OVGU-…“ beginnen, um eine eindeutige Zuordnung zum Unternehmen vornehmen zu können. Bei der Team-Anmeldung müssen zudem Namen, Geschlecht und Geburtsdaten aller Teammitglieder eingegeben werden.
  5. Mit Ihrer Anmeldung verpflichten Sie sich verbindlich zur Zahlung der Teilnahmegebühr für das komplette Team an den Veranstalter. Sie erhalten nach Anmeldung eine Zahlungsaufforderung.

Letzte Änderung: 10.07.2024 - Ansprechpartner: Webmaster