Wildwasserwoche in Wildalpen 2010

Wildwasserwoche in Wildalpen 2010

Servus z´am,

ich bin grad wieder in Magdeburg angekommen nach einer großartigen Woche in der Steiermark. Ich will jetzt hier auch nicht groß Werbung machen, aber allen die im April mit bei der Einführungsveranstaltung bei Dr. Kopplin waren und jetzt noch überlegen, ob sie wirklich die weite Fahrt auf sich nehmen sollen, kann ich nur wärmstens empfehlen, sich besser heute als morgen bei Uwe Felix anzumelden!! Wer nicht hinfährt, glaub ich, verpasst echt was.

Wir hatten recht gemischte Wetterverhältnisse (aber das ist ja beim Kayaken sowieso egal) und sind jeden Tag andere Strecken gefahren. Wir waren auch nur eine ganz kleine Gruppe von 6 Leuten und Uwe hat sich wirklich mit sehr viel Engagement auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der einzelnen Fahrer eingestellt und ist sogar am späten Nachmittag mit denen die immer noch nicht genug bekommen hatten nochmal einzeln losgezogen! Ich glaub, das gibts nicht noch mal! Und schon gar nicht für diesen Preis. Man bekommt ja alles an Ausrüstung gestellt. Und die Unterkunft mit Küche, großen Zweibettzimmern, Bad, Waschmaschine, Trockenraum usw. ist ja auch schon mit drin.
Also wirklich ein rundrum geniales Paket! Und zwar mit einem Kayak-Lehrer, der dem blutigen Anfänger wie dem der glaubt schon alles zu können, mit viel Geduld und Humor auf seine Stärken und Schwächen hinweist.

Das war echt die schönste Woche bisher in diesem Jahr für mich. Ich werd wohl auf jeden Fall wieder hinfahren. Vielleicht sieht man sich dann ja mal :)

In diesem Sinne, einen lieben Gruß und allen die jetzt wie ich noch Prüfungen vor sich haben, alles Gute!

Ciao, Lienhard

Wildwasserwoche in Wildalpen 2010-1

Wildwasserwoche in Wildalpen 2010-2

Wildwasserwoche in Wildalpen 2010-3

Wildwasserwoche in Wildalpen 2010-4

Wildwasserwoche in Wildalpen 2010-5

Letzte Änderung: 21.07.2020 - Ansprechpartner: Katrin Holz